René Zessin

Präzise, anspruchsvoll, aufrichtig. René Zessin macht, was er macht, weil er ist, wie er ist. Er schafft vor allem eines: Individualität. „Die Liebe zum Detail macht das Besondere aus“.

So denkt und fühlt René Zessin und es gilt nicht nur für sein Handwerk sondern für alles in seinem Leben: „So wie ein Wein zu einem guten Wein wird, oder ein Essen zu einem exzellenten Essen.“

Dabei äußert sich der wahre Luxus nicht in der Exklusivität. Auch das Einfache kann besonders sein – wenn es mit Begeisterung geschaffen wurde und die Qualität stimmt.

Ein Genießer also? Unbedingt. Mit dem Sinn für das Gute, und dem Blick für das Schöne. Ehrlich, bodenständig, fachkundig. Was der 1978 geborene anpackt, tut er mit Leidenschaft. Für halbe Sachen bleibt kein Platz. Das wissen andere zu schätzen.

Handwerkliches Können, hochwertigste Materialien und moderne Technik. Aus diesen drei Grundzutaten schafft das Team von der Boden-Truppe ihren neuen Boden. Immer wieder neu, immer wieder anders. Und immer mit viel Gespür für die Bedürfnisse des Kunden.